LabVIEWForum.de
VI Drucken - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: VI Drucken (/Thread-VI-Drucken--14209)



VI Drucken - ASM - 08.11.2006 14:30

<div align="left">
Hallo Forum!

Ich möchte in meiner Anwendung von meinem VI das Frontpanel drucken lassen. Jedoch druckt LabVIEW nur eine weiße Seite mit 3 seitlichen Strichen aus. Auch eine Veränderung und Reduzierung der benutzten Elemente auf dem Frontpanel brachte keine Besserung. Selbst das Ausdrucken des VIs mit der LabVIEW Druckfunktion schlägt fehl.

Merkwürdigerweise kann ich andere VIs aber ausdrucken. Nur das VI in dem ich die Funktion "Easy Print VI" benutze klemmt. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß,

ASM

PS.: Für interessierte habe ich da VI hier angehängt. [attachment=30043:attachment]
</div>


VI Drucken - jg - 08.11.2006 22:59

<div align="left">Hallo,

anbei ein Link zu einem alten Thread, da habe ich mal ein VI gepostet, was dir vielleicht weiterhilft:

MfG, Jens</div>