![]() |
Log-Feld mit Windows System Zeit - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Log-Feld mit Windows System Zeit (/Thread-Log-Feld-mit-Windows-System-Zeit) |
Log-Feld mit Windows System Zeit - fidel - 02.11.2006 16:34 Hi, ich wollte fuer ein kleines Programm folgendes einbinden: Sobald der Benutzer einen Knopf drückt / event triggert, soll an mein "String-Feld-A": a) eine Uhrzeit b) ein von mir definierter String c) Zeilenumbruch übermittelt werden. Somit wäre das "String-Feld-A" eine Art Log der Aktivitäten. - b) & c) sind an sich schon vorhanden. Problem: wie hole ich mir jeweils die Windows Systemzeit für mein Log ? gruss fidel Log-Feld mit Windows System Zeit - jg - 02.11.2006 16:59 <div align="left">Hallo, Fidel, über folgende Funktion: [attachment=3864] MfG, Jens</div> Log-Feld mit Windows System Zeit - fidel - 03.11.2006 09:34 Hallo Jens, thats it. hatte fälchlicherweise Timerwert auslesen in Kombi mit In String formatieren verwendet ,was natürlich nur Käse ergab. vielen Dank gruss fidel ' schrieb:<div align="left">Hallo, Fidel, |