LabVIEWForum.de
Tabulator - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Tabulator (/Thread-Tabulator)



Tabulator - dany22 - 27.10.2006 15:28

Hallo,

wie kann ich bei mehreren Eingabefeldern für String und dahinter ein Button zum bestättigen diesen Button über die Tastatur also mit "Enter" ansteuern?
Für ein Eingabefeld und einen Button hab ich es schon aufgebaut aber wie geht es bei mehreren?
Danke


Tabulator - Achim - 27.10.2006 15:53

Hi,

mit Edit >> Set Tabbing Order kannst du die Reihefolge auf dem FP festlegen, und dann kannst du mit der Tabtaste zwischen allen Eingabe (!)- Elementen springen! Wenn du zwischendrin eins auslassen willst, musst du über Rechtsklick >> Advanced >> Key navigation "Skip this control when tabbing" aktivieren.

Aber ich versteh die Frage nicht ganz: Wie willst du mehrere Buttons mit einer Taste betätigen? Das geht ja nur durch weiterschalten...

A.