LabVIEWForum.de
Frontpanel beim Aufruf anzeigen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Frontpanel beim Aufruf anzeigen (/Thread-Frontpanel-beim-Aufruf-anzeigen)



Frontpanel beim Aufruf anzeigen - Franky79 - 26.10.2006 06:56

Moin moin

Hab in nem VI einige SubVI's untergebracht. Hab dann jedes SubVI angepasst auf "Frontpanel beim Aufruf anzeigen". Wenn ich nun mein VI starte und es wird ein SubVI aufgerufen öffnen sich alle anderen SubVI's ebenso.

Kann ich das irgendwie ändern dass immer nur das Frontpanel des SubVI's geöffnet wird dass gerade angesteuert wird?

Franky


Frontpanel beim Aufruf anzeigen - Achim - 26.10.2006 07:42

Hi,

poste doch mal dein VI oder nen Screenshot...kommt mir spanisch vor...

Gruss
A.


Frontpanel beim Aufruf anzeigen - Lucki - 26.10.2006 07:46

' schrieb:..kommt mir spanisch vor...
Ja, mir auch. Habe den Beitrag gleich abonniert, will sehen was da rauskommt.


Frontpanel beim Aufruf anzeigen - Franky79 - 26.10.2006 09:08

' schrieb:Ja, mir auch. Habe den Beitrag gleich abonniert, will sehen was da rauskommt.

Hi

Ok, schick euch mal nen Auszug..

Bin blutiger anfänger also denkt euch nichts über meinen Programmierstil....
Vielleicht könnts ma gleich Tipps darüber geben, aber dafür wird wahrscheinlich der Platz nicht reichenGlareBig Grin

Franky


Frontpanel beim Aufruf anzeigen - Achim - 26.10.2006 09:35

Hi,

wenn du die SubVIs jeweils in nen Case packst, dann werden sie erst geöffnet, wenn du den jeweiligen Case z.B. mit nem Button (Schaltverhalten "Latch when released") auswählst! Außerdem solltest du auch "Close afterwards if originally closed" aktivieren. Um die Cases muss natürlich ne While-Schleife...oder wie willst du das "Forum.vi" dauerhaft laufen lassen?

Gruss
Achim

PS: Versuch mal, nicht breiter als ca. 1024 oder 1280 Pixel (Bildschirmbreite) zu programmieren...d.h., spar mal bei den Flat sequences ein bisschen Platz ein!


Frontpanel beim Aufruf anzeigen - Franky79 - 26.10.2006 12:29

' schrieb:Hi,

wenn du die SubVIs jeweils in nen Case packst, dann werden sie erst geöffnet, wenn du den jeweiligen Case z.B. mit nem Button (Schaltverhalten "Latch when released") auswählst! Außerdem solltest du auch "Close afterwards if originally closed" aktivieren. Um die Cases muss natürlich ne While-Schleife...oder wie willst du das "Forum.vi" dauerhaft laufen lassen?

Gruss
Achim

PS: Versuch mal, nicht breiter als ca. 1024 oder 1280 Pixel (Bildschirmbreite) zu programmieren...d.h., spar mal bei den Flat sequences ein bisschen Platz ein!

Hallo Achim

Danke, hastn Bierchen gut..

Franky