![]() |
NI Messtechnik Quiz - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: NI Messtechnik Quiz (/Thread-NI-Messtechnik-Quiz) |
NI Messtechnik Quiz - niq.admin - 14.10.2006 03:15 Guten Tag Forum, NI hat ein Messtechnik-Quiz gestartet. Es ist nicht ganz trivial aber vielleicht genau das Richtige für Euch. Zu gewinnen gibt es iPODs und das neue Lego Mindstorm. Wer sich traut schaut mal rein: http://www.ni.com/german/quiz mfg niq.admin NI Messtechnik Quiz - Dennis.Moser - 14.10.2006 08:41 hallo, z.Zt. funktioniert der Link nicht... ![]() NI Messtechnik Quiz - Dennis.Moser - 15.10.2006 12:30 So ... link funktioniert wieder... serverprobleme waren wohl die ursache... hab auch gleich mal mitgemacht... ![]() NI Messtechnik Quiz - Mr.T - 15.10.2006 13:55 Hallo! Ich mache da auch mal mit (nicht das ich schonmal was gewonnen hätte... ![]() Darf ich hier mal fragen, was Ihr bei der ETS-Frage geantwortet habt? Gruß NI Messtechnik Quiz - cb - 15.10.2006 17:30 ' schrieb:Hallo! das mittlere - Equivalent Time Sampling ich hab die ersten 10 Fragen aber auch bei Google nachgeguckt ... was die alles wissen wollten ![]() ![]() NI Messtechnik Quiz - Mr.T - 15.10.2006 17:50 ' schrieb:ich hab die ersten 10 Fragen aber auch bei Google nachgeguckt ... was die alles wissen wollten ![]() NI Messtechnik Quiz - Dennis.Moser - 15.10.2006 20:56 ich wusste alles aus dem kopf ![]() ![]() nein mal im ernst... ![]() laut Quiz sollte die Möglichkeit bestehen, die Antworten noch nachträglich ändern zu können... das scheint aber nicht zu funktionieren... ![]() NI Messtechnik Quiz - cb - 16.10.2006 07:46 ' schrieb:ich wusste alles aus dem kopf keine Ahnung - komisches Quizz - vielleicht muss man alles nochmal neu eingeben? Grüße CB NI Messtechnik Quiz - Y-P - 16.10.2006 09:10 Hallo, ich habe jetzt auch mitgemacht. Das war ja nicht ganz ohne, aber für was gibt es "Google" und "Wikipedia"? ![]() Gruß Markus ' schrieb:Guten Tag Forum, NI Messtechnik Quiz - jg - 16.10.2006 20:55 <div align="left">Hallo, Leute, muss ebenso wie meine Vorschreiber sagen: Zum Glück gibt es Google, Wikipedia und die Suchfunktion auf der ni.com-Seite. Wenn wir so weiter machen, dann muß doch eigentlich einer aus dem Forum gewinnen ![]() Apropos, das mit dem Ändern funktioniert aus meiner Sicht schon, ist bloss lästig, dass man sich erst wieder durch sequentiell durch alle 22 Fragen durchklicken muss ![]() Frage 21 ist aus meiner Sicht minimal inkorrekt gestellt, das Beispiel hat in meinem LV8.20 nur bei d=dot(x,y) funktioniert, nicht wie dargestellt mit d=Dot(x,y). Also müsste die Antwort ja eigentlich 0 sein (ist aber nicht in der Auswahl). Gibt's da andere Meinungen? Bin mal gespannt, was noch so alles für Hinweise im NIQ-Blog auftauchen. MfG, Jens</div> |