LabVIEWForum.de
Fotos vom ersten LVF-UserTreffen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF)
+--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF)
+--- Thema: Fotos vom ersten LVF-UserTreffen (/Thread-Fotos-vom-ersten-LVF-UserTreffen)



Fotos vom ersten LVF-UserTreffen - Dennis.Moser - 10.10.2006 11:35

Hallo,
für alle die sich die Fotos vom LVF-UserTreffen ansehen möchten...gibt es hier die Bilder...

Zu den Bildern...


Fotos vom ersten LVF-UserTreffen - eg - 10.10.2006 12:13

Schön gemacht Dennis, Usertreffen ist gelungen. Danke für die Fotos.

Gruss, Eugen


Fotos vom ersten LVF-UserTreffen - A.Berndsen - 10.10.2006 13:28

Hallo Euch!

Da kann ich nur noch beipflichten. War ein richtig gelungenes Usertreffen.
Der äußerst angenehme Umgangston hier im Forum hat sich dort auch gleich eingestellt.
Ich hatte schon beinahe das Gefühl, als ob man sich schon häufiger getroffen hätte.

Nächstes mal bin ich sicher auch wieder dabei.

Grüße
Andreas


Fotos vom ersten LVF-UserTreffen - Sarah - 11.10.2006 08:52

Hey, cool gemacht!
*loooooooooool* also vor den Radler hab ich noch einen klareren Blick gehabt Big Grin- ist ja besch..eiden *lach*

Na, ist da noch jemand Bayernfan? RolleyesWink

Das Bild mit den Gläsern sollte man sich echt einrahmen Tongue

Btw. war die Frauenquote nicht um eins höher? *sfg*


Fotos vom ersten LVF-UserTreffen - Dennis.Moser - 11.10.2006 08:57

@frauenquote: stimmt wo du´s sagst... :Dda war doch irgendwas mit frau. z...Tongue
@bayernfan: ... komm ursprüngl. aus munich.. heheh ... wenn überhaupt fußball dann... auch bayern.. hehhe
Big Grin


Fotos vom ersten LVF-UserTreffen - Mr.T - 11.10.2006 12:24

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS - Ihr Waldmeister!TongueTongue

Und die Sache mit den weiteren Frauen....Das ist nicht witzig...

Big Grin

War Super Leute. Es war mir ein absolutes Vergnügen - beim (hoffentlich baldigen) nächsten Treff bin ich wieder dabei. Wie Sarah (echt Fotogen Blink) schon sagte - auch als komplettes WE!

Danke Jungs und Mädel!


Fotos vom ersten LVF-UserTreffen - Sarah - 11.10.2006 22:06

*g* dito, wenn Fußball dann halt "unsere" Mannschaft, führen auch grad (oder haben vorhin) im Länderspiel ;-) oder aber der FCB Big Grin