LabVIEWForum.de
Störung vom 25.09.2006 behoben... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: LabVIEW Forum News (/Forum-LabVIEW-Forum-News)
+---- Forum: Systemarbeiten (/Forum-Systemarbeiten)
+---- Thema: Störung vom 25.09.2006 behoben... (/Thread-Stoerung-vom-25-09-2006-behoben)



Störung vom 25.09.2006 behoben... - Dennis.Moser - 25.09.2006 21:50

Hallo LVF-Gemeinde,

nachdem heute um ca. 15:35 der Server nicht mehr erreichbar war, wurde auf den BackupServer umgeschaltet... da die DNS aktualisierung der Denic nur alle x Stunden geändert wird, gab es eine Verzögerung bei der Umschaltung... :oInzwischen sind die Probleme gelöst und der aktive Server ist wieder ON !

Es ist kein Datenverlust entstanden, seit denn einer von Euch hat genau in diesem Moment abgesendet... ?! Wacko

Falls es den ein oder anderen interessiert, es werden täglich Backups vom Server gezogen und 40 Tage gespeichert. Zusätzlich wird ein Monatsbackup gefahren. So sollte im WorstCase maximal 1 Tag fehlen... (hoffentlich!) Unsure

Nun aber wieder an die ARBEIT ! Wink

Auf weiterhin viel Spaß und Erfolg im LVF