![]() |
Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48) +--- Thema: Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? (/Thread-Wer-kommt-nun-zum-LVF-Treffen) |
Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - Dennis.Moser - 23.09.2006 10:03 Hi @ll, wer von Euch kommt nun zum Treffen ? Da die Umfrage nur Zahlen ausspuckt... wäre es ja auch einmal interessant zu erfahren wer wirklich kommt... ?! Also ich komm zu zweit... :closedeyes: Da es gut 300 km sind haben wir uns auch schon direkt eine Unterkunft reserviert.... ![]() So dann bin ich mal gespannt... Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - BeFu - 23.09.2006 10:26 ' schrieb:Hi @ll, Hallo Dennis, da ich mich nicht zweiteilen kann, kann ich leider nicht zum Treffen vom LabVIEW-Forum kommen. Glücklich über die genehmigte Weiterbildungsmaßnahme besuche ich diese. Viel Spaß im Schwabenland wünscht Euch Allen, BeFu Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - Mr.T - 23.09.2006 18:28 Hallo! Nachdem ich jetzt wieder im Land bin kann ich voller Vorfreude bestätigen - ich komme. Ist denn Organisatorisch noch was zu tun/beizusteuern? Gruß Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - Achimedes - 25.09.2006 07:13 Ich komm auch. Unterkunft hab ich noch nicht reserviert. Dennis.Moser: wo übernachtest du? Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - Dennis.Moser - 25.09.2006 07:25 Hier http://www.motelamhighway.de Hoffe die haben eine ADMINSuite ![]() ' schrieb:Ich komm auch. Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - Achimedes - 27.09.2006 11:40 So. Da hab ich mich jetzt auch einquartiert. Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - Dennis.Moser - 27.09.2006 13:36 prima:)dann wird das noch zum LVMOTEL :lol ... Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - Achimedes - 03.10.2006 10:37 wer kommt denn noch? ![]() Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - Dennis.Moser - 03.10.2006 10:46 da bin ich auch mal gespannt... 8 kommen und 11 evtl... wie evtl. ? Wer kommt nun zum LVF-Treffen... ? - A.Berndsen - 03.10.2006 16:16 Hallo @all, jetzt ist es übrigens amtlich. Ich bin am Sonntag mit dabei! Freu mich schon riesig. Und ich komme zu zweit! Ich bringe nämlich meine LVF Tasse mit! ![]() Ich wünsche schon mal allen eine gute Anreise! Grüße Andreas |