LabVIEWForum.de
2D-Array in ein Word-Dokument einfügen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: 2D-Array in ein Word-Dokument einfügen (/Thread-2D-Array-in-ein-Word-Dokument-einfuegen)



2D-Array in ein Word-Dokument einfügen - matzimus - 20.08.2010 13:35

Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich ein komplettes 2D-Array in ein Word-Dokument einfügen kann? Gitbs dafür vielleicht einen Eigenschafts- oder Methoden-Knoten?
Danköööö


2D-Array in ein Word-Dokument einfügen - SeBa - 20.08.2010 13:39

Huh

Jetzt weiß ich garnicht, in welchem Thread ich dir antworten soll... nehm ich mal den frischenBig Grin

Guck mal hier: LVF-Link


Gruß SeBa


2D-Array in ein Word-Dokument einfügen - matzimus - 20.08.2010 13:48

Smile
Hmm, es scheint so als würde es das nicht geben, also so ne Funktion wie (write to spreadsheet für txt-Dateien).
Ich geh mal davon aus das man nicht drum herum kommt sich die Tabelle im Word Stück für Stück aufzubauen, oder?


2D-Array in ein Word-Dokument einfügen - SeBa - 20.08.2010 13:54

' schrieb:Smile
Hmm, es scheint so als würde es das nicht geben, also so ne Funktion wie (write to spreadsheet für txt-Dateien).
Ich geh mal davon aus das man nicht drum herum kommt sich die Tabelle im Word Stück für Stück aufzubauen, oder?

Mellow

Write2Spreadsheet erzeugt Textdateien (-> ASCII)... du willst aber in ein natives Wordformat schreiben und da gibt es als Schnittstelle eben nur ActiveX.

Gruß SeBa