LabVIEWForum.de
Gespeicherten html-Report öffnen und Daten hinzufügen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Gespeicherten html-Report öffnen und Daten hinzufügen (/Thread-Gespeicherten-html-Report-oeffnen-und-Daten-hinzufuegen)



Gespeicherten html-Report öffnen und Daten hinzufügen - mathi - 07.09.2006 07:57

Hallo alle zusammen!


Ich möchte den mit entsprechenden VIs erstellten und gespeicherten html-Testreport wieder öffnen um weitere Messdaten anzuhängen.
Das ganze wäre sehr praktisch, wenn dies wieder mit den Testreport-VIs geschehen würdeCool

Bisher habe ich noch keinen komfortablen Lösungsansatz gefunden.
Die Suchfunktion hat mich leider auch nicht weiter gebracht

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!?
Ich freue mich über jegliche Vorschläge Rolleyes


Gruß mathi


Gespeicherten html-Report öffnen und Daten hinzufügen - cb - 07.09.2006 08:56

' schrieb:Hallo alle zusammen!
Ich möchte den mit entsprechenden VIs erstellten und gespeicherten html-Testreport wieder öffnen um weitere Messdaten anzuhängen.
Das ganze wäre sehr praktisch, wenn dies wieder mit den Testreport-VIs geschehen würdeCool

Bisher habe ich noch keinen komfortablen Lösungsansatz gefunden.
Die Suchfunktion hat mich leider auch nicht weiter gebracht

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!?
Ich freue mich über jegliche Vorschläge Rolleyes
Gruß mathi

ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber auch nicht wirklich was in LV gefunden. Ich hab mich dann dazu entschlossen, den ganzen Report selber in HTML zu erstellen (zum Glück kann ich HTML) - hatte auch den Vorteil, dass man plötzlich ganz andere Möglichkeiten hat. Ich sag nur CSSWink

Grüße
CB


Gespeicherten html-Report öffnen und Daten hinzufügen - mathi - 07.09.2006 12:09

Danke für den Vorschlag.
Habe nun eine Lösung gefunden: Ich arbeite einfach mit lokalen Variablen und übergebe die Daten an eine neue Sequenz, die wiederum das Report-VI enthält.
So brauche ich das VI während der Testphase nicht abspeichern. Hat allerdings den Nachteil, dass die Daten während der gesamten Testphase "in der Luft hängen" und am Schluss erst gesichert werden.

Gruß mathi