LabVIEWForum.de
Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) (/Thread-Wo-kommt-ihr-alle-her-Umfrage)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 01.09.2006 20:16

Hallo,

ich habe jetzt einfach mal die Umfrage gestartet, wo wir alle so herkommen.
In letzter Zeit habe ich nämlich mitbekommen, dass einige aus dem "Schwäbischen" sind (vgl. auch Usertreffen), daher habe ich auch Baden und Württemberg getrennt aufgeführt. Das liegt nicht an der "Rivalität" zwischen Württembergern und Badnern. Big Grin
Ich würde mich freuen, wenn ihr kräftig abstimmen würdet. Dann würde man mal sehen aus was für Regionen Deutschlands, bzw. Europas die User hier herkommen.

Gruß Markus


Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Mr.T - 01.09.2006 20:23

Ich habe jetzt mal für Württemberg gevotet, obwohl eigentlich Bayern...

A - Wa! I be un i bleib en schwoabaseckl.


Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 01.09.2006 21:02

I be mol gschband, wia de andere so abschdemmad. Big Grin

Gruaß Markus

' schrieb:Ich habe jetzt mal für Württemberg gevotet, obwohl eigentlich Bayern...

A - Wa! I be un i bleib en schwoabaseckl.



Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - DoubleU - 01.09.2006 22:31

Ich konnte leider (Unter)Franken nicht auf der Liste finden...

Lol


Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 02.09.2006 19:55

Ich weiß, zwischen Bayern und Franken ist es ähnlich wie zwischen Badnern und Schwaben...... Big Grin
Ich hoffe Du verzeihst mir. Lol

Gruß Markus

' schrieb:Ich konnte leider (Unter)Franken nicht auf der Liste finden...

Lol



Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 03.09.2006 13:17

Wow. Jetzt ist der Link zu dieser Umfrage schon auf der Startseite vertreten. Cool. Lol

Gruß Markus

' schrieb:Ich weiß, zwischen Bayern und Franken ist es ähnlich wie zwischen Badnern und Schwaben...... Big Grin
Ich hoffe Du verzeihst mir. Lol

Gruß Markus



Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 04.09.2006 08:44

Nordrhein-Westfalen hat die Nase vorn, aber Württemberg ist nicht weit hinterher. Big Grin
Bitte stimmt weiter ab. Es gibt doch über 1500 Mitglieder und bis jetzt erst 25 Stimmen.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

ich habe jetzt einfach mal die Umfrage gestartet, wo wir alle so herkommen.
In letzter Zeit habe ich nämlich mitbekommen, dass einige aus dem "Schwäbischen" sind (vgl. auch Usertreffen), daher habe ich auch Baden und Württemberg getrennt aufgeführt. Das liegt nicht an der "Rivalität" zwischen Württembergern und Badnern. Big Grin
Ich würde mich freuen, wenn ihr kräftig abstimmen würdet. Dann würde man mal sehen aus was für Regionen Deutschlands, bzw. Europas die User hier herkommen.

Gruß Markus



Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - pinguin - 04.09.2006 09:48

Hallo,

ich habe fuer "Nichts von alldem" gevotet, da ich derzeit in Belgien lebe und arbeite. Urspruenglich komme ich aber aus Sachsen ...

Viele Gruesse,
Mirko


Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 04.09.2006 10:37

Es gibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Baden-Württemberg (als ganzes) und Nordrhein-Westfalen. Das scheinen wohl die beiden Bundesländer zu sein, die am meisten vertreten sind. Aber noch sind es erst wenige Abstimmungen gemacht worden, von daher kann sich noch einiges ändern. Also, immer schön weiter abstimmen. Big Grin

Gruß Markus


Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - A.Berndsen - 04.09.2006 10:39

Wenn hier schon zwischen Württemberg und Baden unterschieden wird, vermisse ich dann doch Hohenzollern. Mir send nemlich richtig ehrakäsig wenns do drom goht!

Aber ich trag mich jetzt halt mal bei den Württembergern ein!
I han jo koine geale Fiaß.Tongue

Grüßle
Andreas