LabVIEWForum.de
Große Bilder mit ActiveX - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: Große Bilder mit ActiveX (/Thread-Grosse-Bilder-mit-ActiveX)



Große Bilder mit ActiveX - n00b - 31.08.2006 07:52

Hallo!

Ich habe eine Webcam von Logitech von der ich mit ActiveX Bilder aufnehmen kann!
Aber leider nur Bilder bis max. 640x480! Immer wenn ich größere Bilder machen will kommt immer eine Fehlermeldung bei "close reference" am Ende des ActiveX Teils! Auch wenn ich 640x480 Bilder mache sind die unscharf! Ich glaub die Kamera macht immer nur Bilder mit 320x240 weil das ist die Standardeinstellung! Wie kann man das umstellen? Weil wenn man es mit den USB Tools von Vision macht kommt immer das Treiberfenster wo man das umstellen kann, aber ich will große Bilder machen ohne jedes mal die Auflösung neu einzustellen!

Ich sag schon mal danke!