LabVIEWForum.de
Real Time + Vision - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste)
+--- Thema: Real Time + Vision (/Thread-Real-Time-Vision)



Real Time + Vision - Mr.T - 14.08.2006 08:17

Ich hätte gerne eine Art Frontpanel bei RT-Systemen - es muß ja nicht so dolle wie bei Windows sein.

Es ist doch blöde, nur wegen der Anzeige ein extra VI erstellen zu müssen und/oder einen weiteren Rechner bereitzustellen.

Ausserdem sollte es ein Tool geben, welches ein Desktop - System auf seine LabVIEW Realtimefähigkeit hin überprüft. Ich habe gehört, dass in dieser Richtung was unternommen wird´- aber nicht wann es da was geben soll...

Im Vision - Assistant sollte es auch ein "Cycle trough folder" - Button geben, um eine Inspection flüssig zu prüfen.

Gruß!


Real Time + Vision - Mr.T - 26.08.2006 17:21

' schrieb:Ausserdem sollte es ein Tool geben, welches ein Desktop - System auf seine LabVIEW Realtimefähigkeit hin überprüft. Ich habe gehört, dass in dieser Richtung was unternommen wird´- aber nicht wann es da was geben soll...

YEAH!! Validator!!! Smile

http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/625...62571C7006EDAC0

Den scheint´s nicht erst seit gestern zu geben - wieso sagt niemand etwas? Big Grin

Gruß!