LabVIEWForum.de
EXE erstellen - Fehler - 7 kommt immer - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: EXE erstellen - Fehler - 7 kommt immer (/Thread-EXE-erstellen-Fehler-7-kommt-immer)



EXE erstellen - Fehler - 7 kommt immer - Chrille76 - 02.08.2006 10:40

Hallo an alle,

ich ein kleines Programm geschrieben und will das als EXE haben. Ich habe auch die passende Software, mit den Rechten. Ich habe auch schon ein paar mal eine EXE erstellt, von anderen Programmen.

Wenn ich bei diesem Programm das "Applikation ... erzeugen" starte, kommt sofort die Fehlermeldung "Fehler 7", siehe Anhang. In VI-Einstellung steht auch nichts drin.
Ich habe auch schon die VIs rekompiliert, hat nichts gebracht.

WAS KANN ICH MACHEN!?!?!?!


Gruß
Chrille76


EXE erstellen - Fehler - 7 kommt immer - Svenni - 03.08.2006 09:31

Hallo,


hast du in deinem Projekt VI's, die dynamisch nachgeladen werden? Die Knowledgebase NI hat darüber einen Artikel.
Schaue mal rein.

Gruß
sven


EXE erstellen - Fehler - 7 kommt immer - Chrille76 - 04.08.2006 07:48

Hallo,

Ich habe das Problem schon gelöst!
Ich hatte in meinem Programm unter anderem Freeware - VIs ("Excel-VIs-.llb") benutzt. Dies hatte ich schon mal in einem anderen Programm verwendet. Irgendwie hatte jetzt diese VIs (.llb) eine Verknüpfung mit dem alten Programm. Und als ich dann die "EXE" erstellen wollte kamm der Fehler. Als ich die VIs separat gespeichert habe, war das Problem behoben.
Trotzdem danke für den Tipp!


Gruß