![]() |
Timer der jede Sekunde einen boolschen True-Wert ausgibt - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Timer der jede Sekunde einen boolschen True-Wert ausgibt (/Thread-Timer-der-jede-Sekunde-einen-boolschen-True-Wert-ausgibt) |
Timer der jede Sekunde einen boolschen True-Wert ausgibt - Effemfour - 02.08.2006 10:08 Kann mir jemand helfen einen zu basteln, der immer nach einer Sekunde einen boolschen True-Wert ausgibt und sonst False? Timer der jede Sekunde einen boolschen True-Wert ausgibt - bierber - 02.08.2006 13:04 Das ist die einfachste Variante die mir einfällt, wenn du was anderes suchts dann erklär genauer was du willst. Timer der jede Sekunde einen boolschen True-Wert ausgibt - diplNisse - 02.08.2006 15:13 Hallo! Das gibt es schon als Fertiglösung. Zu finden unter Timing -> Elapsed Time. Eine Sekunde einsetzen und Auto-Reset. Fertig. Timer der jede Sekunde einen boolschen True-Wert ausgibt - bierber - 02.08.2006 15:15 das ist das was ich gemacht habe :-) Timer der jede Sekunde einen boolschen True-Wert ausgibt - Effemfour - 08.08.2006 12:16 ja vielen dank... so funktionierts ![]() grüße Lukas |