![]() |
Trübungsmessgerät an LPT1 anschliessen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Trübungsmessgerät an LPT1 anschliessen (/Thread-Truebungsmessgeraet-an-LPT1-anschliessen) |
Trübungsmessgerät an LPT1 anschliessen - chrisu2222 - 27.07.2006 06:40 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ! Ich habe ein Trübungsmessgerät und möchte dieses mit dem PC verbinden um die Messergebnisse auslesen zu können. Ich muß keinen Befehl zum auslesen an das Gerät senden, da ich dieses am Gerät einstellen kann. Einen Drucker kann ich Problemlos anschließen und nach drücken der Printtaste am Gerät werden die Messdaten gedruckt. (Bidirektionaler Drucker) Die Baudrate kann ich am Gerät ebenfalls einstellen. Trübungsmessgerät an LPT1 anschliessen - Achim - 27.07.2006 06:52 Hi... ..aha...was willst du jetzt also genau machen? Ein bisschen konkreter sollte deine Problembeschreibung schon sein! Gruss Achim |