LabVIEWForum.de
Clusterelemente subtrahieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Clusterelemente subtrahieren (/Thread-Clusterelemente-subtrahieren)



Clusterelemente subtrahieren - newcomer05 - 11.06.2006 15:36

Hallo!

Ich erfasse mittels eines DAQ Assistenten zwei Spannungen und fasse diese zu einem Cluster zusammen. Von diesen Spannungen möchte ich innerhalb einer for - Schleife jeweils einen bestimmten Wert abziehen, wobei ich jeweils für Spannung 0 und Spannung 1 einen anderen Wert subtrahieren möchte. Allerdings besteht das Problem, dass immer nur Wert 0 von beiden Spannungen abgezogen wird, ich somit also für die subtrahierte zweite Spannung einen falschen Wert erhalte.

Nachfolgend habe ich dies an einem Beispiel festgemacht.
Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn jmd. Rat wüsste, da mich diese Fragestellung nun schon etwas länger verfolgt:-(

Gruß,

Michael


Clusterelemente subtrahieren - thomas.sandrisser - 11.06.2006 21:05

Das wird nicht so ganz fkt. wie du es moechtest :-)
Subtrahiere von jedem 1D (X und Y separat) die Konstante