![]() |
Probleme beim Kompilieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Probleme beim Kompilieren (/Thread-Probleme-beim-Kompilieren) |
Probleme beim Kompilieren - hagelsc - 08.06.2006 12:11 Hallo! ich habe gerade ein neues Programm geschrieben. Über die RS 232-Schnittstelle habe ich ein Temperierbad über das Namur-Protokoll angesprochen. Solange ich das Programm normal als vi starte, gibt es keine Probleme. Kompiliere ich das Programm aber zu einer exe-Datei, funktioniert die Befehlsübertragung nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Danke schon mal für eure Informationen. Kirsten H. Probleme beim Kompilieren - eg - 08.06.2006 12:26 Auf dem Zielrechner sollen VISA-Treiber installiert werden. Also in die Installationsroutine LV-Runtime und VISA-Runtime mitaufnehmen (Reiter "Additional Installer") Gruss Probleme beim Kompilieren - hagelsc - 08.06.2006 12:42 ' schrieb:Auf dem Zielrechner sollen VISA-Treiber installiert werden. Das ist leider nicht das Problem. Ist alles installiert. Ich habe es gerade noch einmal überprüft. Hat noch jemand eine Idee? Probleme beim Kompilieren - eg - 08.06.2006 14:07 Kannst du den COM-Port auswählen? Was steht bei der Auswahl? COM1... oder ASRL1:... ? Ich würde empfehlen bei der Auswahl immer eine String-Combo-Box zu verwenden und keine VISA-Port-Combo-Box. Gruss |