![]() |
Eingabeaufforderung nach Installation autom. starten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Eingabeaufforderung nach Installation autom. starten (/Thread-Eingabeaufforderung-nach-Installation-autom-starten) |
Eingabeaufforderung nach Installation autom. starten - reNNer - 10.08.2010 10:32 Hallo mal wieder. ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, nach der Installation meines in LV erstellten Programmes automatisch die Eingabeaufforderung zu starten und 2 befehle auszuführen? ich würde mal annhemen, das es über die Funktionalität beim erstellen von einer Installationsroutine im Fortgeschrittenen-Bereich "nach Installation starten" geht. Bekomme es aber irgendwie nich hin. Wäre super, wenn das funktionieren würde. Gruß reNNer Eingabeaufforderung nach Installation autom. starten - jg - 10.08.2010 10:40 Batch-Datei (Endung .bat) im Editor schreiben, diese Abspeichern und zum Installer mit hinzulinken. Dann über den von dir beschriebenen Weg ausführen lassen. Gruß, Jens Eingabeaufforderung nach Installation autom. starten - reNNer - 10.08.2010 10:57 Cool .. vielen dank. Funktioniert super ![]() gruß reNNer |