![]() |
Bei euch stimmt GMT +1 aber nicht so ganz... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Bei euch stimmt GMT +1 aber nicht so ganz... (/Thread-Bei-euch-stimmt-GMT-1-aber-nicht-so-ganz) |
Bei euch stimmt GMT +1 aber nicht so ganz... - Azmodan - 05.05.2006 13:51 Hallo, liebes Team! Ich bin etwas verwirrt, dass bei euch die "Greenwich Mean Time +1" anders aussieht als bei mir. Bei mir ist es gerade 15:02 Uhr und oben steht, ich hätte diesen Beitrag um 13:51 Uhr erstellt. Irgendwie seltsam... Gruß, Niko Bei euch stimmt GMT +1 aber nicht so ganz... - Dennis.Moser - 05.05.2006 13:58 danke :-) Bei euch stimmt GMT +1 aber nicht so ganz... - Dennis.Moser - 05.05.2006 15:17 so jetzt stimmt auch die zeit... ![]() Bei euch stimmt GMT +1 aber nicht so ganz... - Azmodan - 05.05.2006 15:21 Na, das nenne ich mal schnell! :mrgreen: Danke, Dennis! Gruß, Niko |