LabVIEWForum.de
Legende vom Kurvendiagramm - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Legende vom Kurvendiagramm (/Thread-Legende-vom-Kurvendiagramm)



Legende vom Kurvendiagramm - woodhome - 05.05.2006 11:28

Hallo...

Ich habe ein Problem. In einen anderen Programm habe ich beim Kurvendiagramm eine Legende gefunden. Meine Frage ist wie fügt man diese Legende führ mehrere Eingangsgrößen ein. Es wird immer nur die Legende für eine Kurve angezeigt.

Ich habe ihnen das Bild mit meiner gewünschten Legende hinzugefügt.

MFG Stefan


Legende vom Kurvendiagramm - Lucki - 05.05.2006 21:42

Werkzeugleiste / Bearbeitungsmodus (Das Kästchen mit dem Pfeil, nicht das Kästchen mit der Hand). Ja - und dann einfach mit der Maus über die Legende, dann werden Punkte sichtbar, an denen du ziehen kannst.