![]() |
Buttons / Ereignisstruktur - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Buttons / Ereignisstruktur (/Thread-Buttons-Ereignisstruktur) |
Buttons / Ereignisstruktur - eldingo - 22.04.2006 08:02 Hallo zusammen, in meiner Projektarbeit soll folgender Fall verwirklicht werden. Ich habe insgesamt 7 Signale welche ich nach belieben in einem Graphen ausgeben soll. Für die X-Achse darf immer nur ein Signal zur Auswahl stehen. Für die Y-Achse dürfen maximal 4 Angezeit werden. Für die X-Achse hab ich das Problem mit einer Ereignisstruktur lösen können. Aber mir bleibt verschleiert wie ich dies für die Y-Achse bewerkstelligen soll. Hat vieleicht von Euch einer eine Idee man dieses Problem lösen kann? Gruß und Danke Buttons / Ereignisstruktur - Lucki - 22.04.2006 11:25 Vielleicht so.. Buttons / Ereignisstruktur - eldingo - 22.04.2006 11:54 Hallo Lucki, vielen dank für die schnelle Hilfe, so hab ich mir das gedacht. Also nochmals Danke und Gruß eldingo |