LabVIEWForum.de
Verirrter Programmierer - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen)
+---- Thema: Verirrter Programmierer (/Thread-Verirrter-Programmierer)

Seiten: 1 2


Verirrter Programmierer - SeBa - 05.08.2010 09:01

Ich will den Spaß ... [Bild: smiley_emoticons_panik5.gif] ... ja nicht für mich alleine

Hab ich heute beim Überarbeiten gefunden...
(Die super FGV ist von mir, aber als ich die vor zwei Jahren dahin gesteckt hab, hab ich nicht weiter gelesen was da steht)

[attachment=28504]

Man beachte bitte das zahlreiche Bildschirme füllende BD im Navigationsfenster...
Leider nicht gut zu erkennen sind die ineinander verschachtelten gestapelten Sequenzen. [Bild: smiley_emoticons_panik2.gif]

Naja... wenn es (noch) solchen Code gibt, dann ist mein Arbeitsplatz ja (vorerst) gesichert.


Erstmal nen [Bild: smiley_emoticons_C8H10N4O2.gif] holen....


Gruß SeBa


Verirrter Programmierer - TSC - 05.08.2010 09:46

.. irgendwie kommts mir bekannt vor!


Verirrter Programmierer - A.Berndsen - 05.08.2010 10:29

Na Du kennst meine Jugendsünden nicht.Big Grin
Wenn ich mal etwas Muse habe stöbere ich im Archiv.

Zitat:Erstmal nen [Bild: smiley_emoticons_C8H10N4O2.gif] holen....
Hoffentlich in der Tasse


Verirrter Programmierer - SeBa - 05.08.2010 10:47

' schrieb:Hoffentlich in der Tasse

Sicher das!

Big Grin


Verirrter Programmierer - toaran_ - 05.08.2010 11:03

in Punkto Größe kann ich mithalten...leider...

Mein Chef mag es nicht die Blockdiagramme auf eine Bildschirmseite zu reduzieren ... ist ihm zu unübersichtlich alles in state maschines zu verstecken etc ...


siehe dazu das Ergebnis


aus den Anfängen ...
[attachment=28514]
[attachment=28515]


und nach 4 Jahren ....
[attachment=28516]

ich habe das Navigantionsfenster mal auf 2 Bildschirme ausgedehnt ...

so jetzt gibts :doenermann_2:Mahlzeit...


Verirrter Programmierer - SeBa - 05.08.2010 11:12

Du hast gewonnen...

Ich geb mich geschlagen. Ich hör auf zu jammern.

Für deine BD's brauch ich ja GoogelEarth um mich zurechtzufinden. Selbst die NASA würde da aufgeben...


^_^


Gruß SeBa


Verirrter Programmierer - jg - 05.08.2010 12:18

' schrieb:und nach 4 Jahren ....
[attachment=57329:Monster1.PNG]

ich habe das Navigantionsfenster mal auf 2 Bildschirme ausgedehnt ...
HILFE!!Wink

Ich hoffe, dein Chef hat dir mind. 3 1920x1200 Bildschirme spendiert!

Gruß, Jens


Verirrter Programmierer - TSC - 05.08.2010 12:37

Jetzt weiß ich endlich, wofür das Navigationsfenster da ist!


Verirrter Programmierer - toaran_ - 05.08.2010 12:52

Ich muss an dem Vi zum Glück nicht arbeiten ... ich hab nur Sub Vis dazu spendiert .... wobei ich mich bei komplexeren Vis auch oft schwer tu das ganze auf eine Monitorseite zu begrenzen ...

mein Problem ist immer wenn ich Strukturen zu Sub Vis eindampfe muss ich Unmengen an Leitungen übergeben .. da das aber begrenzt ist erst in ein Cluster Packen und im Sub Vi wieder auspacken ... was ja auch wieder Platz einnimmt ...

Wie löst man das Problem am besten?


T


Verirrter Programmierer - A.Berndsen - 05.08.2010 13:16

' schrieb:HILFE!!Wink

Ich hoffe, dein Chef hat dir mind. 3 1920x1200 Bildschirme spendiert!

Gruß, Jens

Dem Chef sollte dringend jemand Hirn spendieren.Wink[attachment=28519]
Kann man auch so bescheuerte Vorgaben machen?
Aber so sind die Schraubenköpfe, die keine Ahnung von Bits und Bytes haben.

Nasa war gar kein schlechter Tipp. So ne Videowand wäre da zum Programmieren angebracht.

Grüße
Andreas