LabVIEWForum.de
RunTime Engine Lizenz - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: RunTime Engine Lizenz (/Thread-RunTime-Engine-Lizenz)



RunTime Engine Lizenz - bua - 23.03.2006 13:40

Servus an alle!

Hab da ein paar Startschwierigkeiten, vielleicht könnt IHr mir weiterhelfen.

Ich hab ne exe-Datei welche mit LV8.0 erzeugt wird.

- Ist es richtig daß ich mit der RunTime Engine die exe aufrufen kann
- Ist es auch richtig daß ich die RunTime Engine kostenlos einsetzen darf
- Wo bekomme ich die RunTime Engine Software her

mfg


bua


RunTime Engine Lizenz - eg - 23.03.2006 14:03

Wenn du den Installer erstellst, wird die Installation der LV-RunTime-Eingine automatisch hinzugefügt. Run Time befindet sich auf der CD von LV 8.0 und ist soweit ich weiss kostenlos.

Gruss, Eugen


RunTime Engine Lizenz - Svenni - 23.03.2006 14:25

Hallo,

gut, dass wir das Thema gerade haben. Ich habe heut morgen ein kleines Programm, in LV8, für einen Kollegen geschrieben und daraus eine Exe mit Installer gemacht.
Nun wollten wir das ganze beim Kollegen installieren. Der Installer startet und nach einigen Sekunden kommt eine MEldung, dass ein schwerer Ausnahmefehler vorliegt.Sad
In den Details steht folgendes:
MsiError 1627: 1: 2318 2: X:MüllbuildsAuslesen FrequenzregisterdateienInstaller RegistertoolDatenträgersupportfilesmerged.bin
SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad
Habe das ganze nun auf mehreren Rechner ausprobiert. Überall das gleiche. Wenn ich nur die Exe auf meinem Rechner starte, so läuft das Programm ohne Probleme.
Hatte schon einmal jemand das Problem?

Danke für eure Tipps.

Gruß
sven