LabVIEWForum.de
Auf DigitalenPort Schreiben und diesen gleichzeitig Einlesen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Auf DigitalenPort Schreiben und diesen gleichzeitig Einlesen (/Thread-Auf-DigitalenPort-Schreiben-und-diesen-gleichzeitig-Einlesen)



Auf DigitalenPort Schreiben und diesen gleichzeitig Einlesen - strippi - 06.03.2006 11:09

Hallo ich habe folgendes Problem
Ich möchte ein Signal welches ich auf einen Ausgang lege gleich wieder einlesen.
Das Signal auf dem Ausgang erkenne ich mit dem Oszi und nun wollte mir dieses Signal auf einen anderen Port wieder einlesen. Soweit die Idee.

Mein Problem ist an dieser Stelle, dass ich dieses Signal nicht einlesen kann obwohl ich es genauso machen wie an einer anderen stelle, an der das reine einlesen super funktioniert hat.

Anbei habe ich mal das VI gesetzt mit welchem ich versuchte mein Vorhaben umzusetzen.
Auf der Line P 1.0 soll mein Signal ausgegeben werden. Einlesen wollte ich nun auf P0.4 habe es auch schon mit P1.1 versucht immer ohne erfolg.

Kann ich es vielleicht auch anders machen das ich den gleichen Port /Linebeschreiben und auslese?
Danke schon mal im Voraus für euche Hilfe


Auf DigitalenPort Schreiben und diesen gleichzeitig Einlesen - strippi - 06.03.2006 15:17

Ok habe eine Lösung gefunden

das DAQmx Timing hat gestört warum auch immer.