![]() |
slide - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: slide (/Thread-slide) Seiten: 1 2 |
slide - anve - 27.01.2006 17:59 Hallo Leute! Ich habe Exercise 5-1 (Cluster Exercise VI) probiert und leider funktioniert mein small Cluster nicht richtig, weil der slide keine Information bekommt. Wisst ihr wie ich dem Slide die Werte von einen numeric control übergebe? Danke für eure Hilfe Grüße anve slide - thomas.sandrisser - 28.01.2006 10:13 exercise 5-1? von was? post mal das vi... slide - anve - 28.01.2006 11:37 hier ist das VI slide - thomas.sandrisser - 28.01.2006 11:43 fkt. doch einwandfrei?! slide - anve - 28.01.2006 11:56 der slide balken geht nicht er zeigt mir nicht den wert an der im Cluster in Numeric steht ... genauso bei modified cluster und deshalb wird im small cluste auch nicht unter slide value der wert vom slide angezeigt warum soll es bei dir funktionieren? hängt das an der version oder wie? Grüße slide - thomas.sandrisser - 28.01.2006 12:32 ich habs mit lv7.1 und lv8 laufen lassen! cluster.numeric = modcluster.numeric cluster.slide = modcluster.slide = smallcluster.slide value cluster.boolean = modcluster.boolean = smallcluster.boolean slide - anve - 28.01.2006 12:40 ist das der code der intern verwendet wird? k.A. wie ich da hineinkomme vielleicht ist auf dem Rechner auf dem ich arbeite die Studentenversion installiert? k.A. bei der Version steht halt auch 7.1 dabei Hast du auch keine Idee warum das nicht funktioniert, oder? Grüße slide - anve - 28.01.2006 12:46 in der PDF steht: right-click temperature chart, select X scael >> Formatting form shortcut menu, and change Delta X to 0.25 and Digits of Precision to 2. Was ist mit Delta X gemeint? Finde ich nirgends ... slide - thomas.sandrisser - 28.01.2006 13:12 nein das ist net der interne code, hab nur diese schreibweise gewaehlt! du schreibst jetzt ploetzlich, von eiem chat -> in deinem bsp ist niergends ein chart! mit delta X beim chart ist der aequidistante abstand zwischen den messpunkten gemeint! standardmaeßig ist 1 eingestellt... slide - anve - 28.01.2006 13:40 ja ich mach auch noch andere beispiele, deshalb. Wo stell ich das ein mit delta X? |