LabVIEWForum.de
Samples abspeichern zur Weiterverarbeitung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Samples abspeichern zur Weiterverarbeitung (/Thread-Samples-abspeichern-zur-Weiterverarbeitung)



Samples abspeichern zur Weiterverarbeitung - Deno - 18.01.2006 17:24

Hallo, bin erst seit kurzem LabVIEW Benutzer und schlage mich deshalb noch mit sehr elementaren Problemen herum.
Nun meine Frage: Wie kann ich Samples einer Analogen Spannung, und einer Digitalen Spannung abspeichern, so daß ich die Daten danach wieder auslesen kann? Ich benutze eine PCI 6143 Karte von NI und den neuen DAQMX Treiber.
Ich danke euch schon im voraus für eure Unterstützung.

Gruß Deno


Samples abspeichern zur Weiterverarbeitung - Biks - 27.01.2006 14:52

versuche es mal mit den drei VI's in
Funktionen/Signalverlauf/Datei-I/O(Signalverlauf)/
damit kannst du die signalverläufe speichern und laden.