![]() |
Dauertest über serielle Schnittstelle - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Dauertest über serielle Schnittstelle (/Thread-Dauertest-ueber-serielle-Schnittstelle) |
Dauertest über serielle Schnittstelle - sifiland - 08.12.2005 15:19 Hallo Alle Zusammen, ich möchte über einen Prüfadapter einen Prüfling testen LabVIEW <-> Prüfadapter <-> Prüfling ich habe 3 Befehle: 1. Befehl : Puffer in Prüfadapter schreiben 2. Befehl. Prüfadapter schickt den Pufferinhalt zum Prüfling. Prüfling bereitet Daten auf und füllt einen Puffer. 3. Befehl: Auslesen des Pufferinhalts 1. und 2. Befehl kann ich nacheinander senden. Für den Dritten Befehl muss ich warten oder besser wenn ich die "Fertig"-Meldung bekomme von Schnittstelle, dann schicke ich den 3.Befehl. Wie kann ich 3. Befehl unabhängig vom RS232-Protokoll senden? |