LabVIEWForum.de
Werteverlust beim Übertragen der Daten von einem Signalverlaufsdiagramm in einen anderen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Werteverlust beim Übertragen der Daten von einem Signalverlaufsdiagramm in einen anderen (/Thread-Werteverlust-beim-Uebertragen-der-Daten-von-einem-Signalverlaufsdiagramm-in-einen-anderen)



Werteverlust beim Übertragen der Daten von einem Signalverlaufsdiagramm in einen anderen - Matze - 29.07.2010 10:31

Hallo zusammen,

ich weise einem Signalverlaufsdiagramm wie folgt Werte zu:

[attachment=28313]

Allerdings erhalte ich im neuen Diagramm viel weniger Werte als im alten und zwar nur die letzten.
Ich habe die Historienlänge bereits erhöht, doch das half nichts (z.B. auf 50.000).

Bei wenigen Werten klappt es (z.B. 10 Werte), aber bei ca. 16.000 Werten fehlen fast alle.

Woran liegt das?


Werteverlust beim Übertragen der Daten von einem Signalverlaufsdiagramm in einen anderen - SeBa - 29.07.2010 10:37

Versuchs mal mit Historiendaten statt Wert.


Gruß SeBa


Werteverlust beim Übertragen der Daten von einem Signalverlaufsdiagramm in einen anderen - Matze - 29.07.2010 10:45

Vielen Dank.

Wie einfach das Ganze manchmal doch sein kann.
Und ich habe schon wieder mit einem Bug bei den Graphen/Charts gerechnet. Blush