LabVIEWForum.de
Kanäle trenen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Kanäle trenen (/Thread-Kanaele-trenen--16673)



Kanäle trenen - rapa - 07.12.2005 11:06

Hallo,

ich habe folgendes problem.

ich habe ein DAQ virtual erstellt wobei auf die Kanäle 1, 2, 4 und 10 ist ein signal zu finden.

Jetzt wollte ich die Signale trennen unter verwendung folgendes VI. aber leider bekomme ich alles anders als die Sinussignal die ich uhrsprunglich programiert habe.

Dabei ist angeblich die numerierung der kanäle verloren gegangen denn jetzt bei der kanal auswahl gibs nur Kanäle von 0 bis 3, ok es sind immer noch 4 Kanäle, aber die ursprüngliche numerierunr 1, 2, 4, 10 (für die Kanäle) ist irgend wie verloren gegangen.