![]() |
LabVIEW Hilfe in Deutsch - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW Hilfe in Deutsch (/Thread-LabVIEW-Hilfe-in-Deutsch) |
LabVIEW Hilfe in Deutsch - LabieQuintus - 02.12.2005 11:15 Hallöchen, gibt es eine Deutsche Übersetzung der integrierten Hilfe von LabVIEW für Version7.1 und 8.0. falls ja könnte hier jemand den Link für den Download posten damit ich mir die Übersetzung downloaden kann. ciaole LabVIEW Hilfe in Deutsch - Oliver Listing - 02.12.2005 16:40 Hi LabieQuintus, nö gibt es nicht... Nächstes Mal einfach die Deutsche Version kaufen. Aber, was bringt es dir, wenn die meißten Hinweise sich auf die englische Version beziehen. Du mußt dann immer nach der (meist nicht gerade klaren) Übersetzung suchen. Was irgendwann halt wieder zur englischen Version führt ![]() Gruß Oliver LabVIEW Hilfe in Deutsch - MrSieb - 03.12.2005 15:08 Mit Englisch is man meiner meinung nach sowieso besser drann, egal welche Programmier umgebung oder Sprache. IT = Englisch. |