LabVIEWForum.de
Probleme mit LabVIEW PDA-Modul - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW PDA (/Forum-LabVIEW-PDA)
+---- Thema: Probleme mit LabVIEW PDA-Modul (/Thread-Probleme-mit-LabVIEW-PDA-Modul)



Probleme mit LabVIEW PDA-Modul - Tommi - 10.11.2005 10:28

Hallo LabVIEW Entwickler,

ich habe Probleme mit dem Erstellen eines VI´s für meinen PDA unter LabVIEW 7.1 mit dem PDA-Modul. Das Modul ist (meiner Meinung nach) korrekt installiert und lizensiert.
Das VI ist ein Beispiel aus dem PDA Tutorial (Pocket PC.vi).

Mein Problem ist, dass ich den Menüpunkt "Für PDA erstellen" aus dem Menü "Werkzeuge" nicht auswählen kann. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal.

Gruss
Thomas


Probleme mit LabVIEW PDA-Modul - thomas.sandrisser - 11.11.2005 00:59

du kannst das nur auswaehlen, wenn du als "target" den pda als device angewaehlt hast!


Probleme mit LabVIEW PDA-Modul - Tommi - 11.11.2005 10:41

Habe ich in den Manuals gelesen... Das Problem ist, dass ich als Execution Target nur LabVIEW for Windows auswählen kann. Ich kann weder PDA devices noch PDA emulators auswählen.
Die MS Development-tools habe ich auch installiert. Ich weiß wirklich nicht was da falsch gelaufen ist.


Probleme mit LabVIEW PDA-Modul - thomas.sandrisser - 13.11.2005 18:25

dann koennt ich mir nur noch vorstellen, dass du die ganze software unter anderen ordnern abgespeichert hast, als vorgegeben!

problem dabei ist naemlich, dass einige pfade absolut eingetragen sind (speziell bei ms)...


Probleme mit LabVIEW PDA-Modul - Tommi - 21.11.2005 21:52

Entschuldige bitte dass die Antwort so spät kommt.
Ich habe alles wieder deinstalliert und nochmal neu (in die vorgegebenen Ordner) installiert. Du hattest recht, jetzt funktioniert das PDA-Modul einwandtfrei. Endlich kann ich mit dem Programmieren loslegen!!! :-)

Vielen Dank für Deine Hilfe
Schöne Grüsse

Thomas