LabVIEWForum.de
Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen? (/Thread-Exe-Fenster-nach-Beenden-Knopf-automatisch-schliessen)



Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen? - schurzgasschweisser79 - 27.07.2010 22:46

Hi,
war bestimmt scho x-mal hier, ich freue mich auch über nen Link: Was muss ich denn machen, damit sich das Fenster einer Applikation beim Drücken eines "Beenden"-Bedienelements automatisch schließt?
Und wo wir grade dabei sind: Wie definiert man eigentlich die Größe von dem Fenster der EXE. Meine minimale Erfahrung zeigt mir, dass die Größe der EXE immer so groß ist, wie das eigentliche .vi.
Also wenn man des sich richtig zurechtrückt passt es. Ist das die normale Vorgehensweise?


Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen? - eg - 27.07.2010 22:50

' schrieb:Hi,
war bestimmt scho x-mal hier, ich freue mich auch über nen Link: Was muss ich denn machen, damit sich das Fenster einer Applikation beim Drücken eines "Beenden"-Bedienelements automatisch schließt?
Wo?

' schrieb:Und wo wir grade dabei sind: Wie definiert man eigentlich die Größe von dem Fenster der EXE. Meine minimale Erfahrung zeigt mir, dass die Größe der EXE immer so groß ist, wie das eigentliche .vi.
Also wenn man des sich richtig zurechtrückt passt es. Ist das die normale Vorgehensweise?
Kommt darauf an.


Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen? - Y-P - 28.07.2010 06:44

[attachment=28255]
Lv86_img

Gruß Markus


Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen? - schurzgasschweisser79 - 28.07.2010 16:36

@Markus, vielen Dank. Das is ja einfachSmile

@eg: worauf kommt es denn an - ob man genaue Pixelabmessungen hat? Was wäre wenn man welche hätte? Wie kann man diese denn Übergeben? Und dann ist ja noch lange nicht gesagt dass das Programm innerhalb dieses Pixelbereichs zentriert wird - oder?