![]() |
SPS/IPC/DRIVES Wer geht hin - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Termine & Veranstaltungen (/Forum-Termine-Veranstaltungen) +---- Thema: SPS/IPC/DRIVES Wer geht hin (/Thread-SPS-IPC-DRIVES-Wer-geht-hin) |
SPS/IPC/DRIVES Wer geht hin - Achimedes - 13.10.2005 08:43 Huhu zusammen, wer geht eigentlich alles auf die SPS/IPC/DRIVES Messe Nürnberg? Dann könnten wir uns ja eventuell dort auf nen Kaffee treffen. Grüße Achimedes SPS/IPC/DRIVES Wer geht hin - A.Berndsen - 20.10.2005 07:40 Achimedes schrieb:Huhu zusammen,Hallo Archimedes, ich werde am 22.11. auf der Messe sein. Hast Du schon einen Plan wann Du dort bist ? Gruß Andreas SPS/IPC/DRIVES Wer geht hin - PeterGötz - 21.10.2005 07:43 ich bin fast jedes Jahr dort, aber diesemal habe ich wahrscheinlich zu dieser Zeit einen Auslandstermin. Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten. SPS/IPC/DRIVES Wer geht hin - Achimedes - 22.10.2005 17:21 Also ich bin am 23 dort so zwischen 10 und 17 Uhr. SPS/IPC/DRIVES Wer geht hin - PeterGötz - 22.10.2005 18:46 Wenn ich nicht in USA bin, fahre ich auch nach Nürnberg hin. Habe bereits Eintrittskarte bekommen. Melde mich einige Tage vorher nochmal. Unbekannterweise Peter Götz |