LabVIEWForum.de
Bild durch zwei unabhängige Funktionen bearbeiten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: Bild durch zwei unabhängige Funktionen bearbeiten (/Thread-Bild-durch-zwei-unabhaengige-Funktionen-bearbeiten)



Bild durch zwei unabhängige Funktionen bearbeiten - Diddi - 10.10.2005 13:36

Hallo LabVIEW Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem, in meinem Programm habe ich ein Bild das im Prinzip den aktuellen Stand der Messung repräsentiert. Ich habe die Möglichkeit geschaffen, Messungen rückgängig zu machen und die Werte zu verwerfen. Ich habe auch schon die Funktion die dann das Bild neu malt, entsprechen des Resets. Mein Problem ist nun, wie kann ich die normale Drawing und die Reset Drawing Funktion an die selbe Referenz/Bild hängen, das sozusagen immer das gleiche Bild geupdatet bzw reseted wird, das neue Bild ist auch zu gleich immer die neue Referenz für den nächsten Schritt...

Schon mal vielen Dank im voraus

Gruß Diddi


Bild durch zwei unabhängige Funktionen bearbeiten - thomas.sandrisser - 11.10.2005 07:19

Schreibst du hier von der Vision Bibliothek oder von den Standard Picture Controls/Indicators?!