LabVIEWForum.de
Vergleichssignal erstellen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Vergleichssignal erstellen (/Thread-Vergleichssignal-erstellen)



Vergleichssignal erstellen - O.Abo-Namous - 05.10.2005 13:50

Hallo allerseits,

ich versuche seit einiger Zeit für eine Regelung ein Vergleichssignal zu erstellen. Ich messe eine Kraft und diese soll an eine Sägezahnkurve angepasst werden. Mein Bisheriger Ansatz ging über "Build Waveform". Ich möchte nun diese "Kurve" auch abtasten können, und zwar zeitlich korrekt.

Ich hoffe meine Fragestellung ist verständlich?

Gruss und Danke schon mal,

Omar Abo-Namous


Vergleichssignal erstellen - thomas.sandrisser - 05.10.2005 16:56

net so ganz wirklich :-)

willst einen externen beobachter "basteln" oder willst nur das signal rekonstruieren und wenn ja, dann post mal eine zeichnung wo man etwas erkennen kann, das waere evtl. hilfreich :-)

denn aus
[quote]Mein Bisheriger Ansatz ging über "Build Waveform". Ich möchte nun diese "Kurve" auch abtasten können, und zwar zeitlich korrekt.