![]() |
Wie Rückgabewert beim beenden einer exe generieren? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Wie Rückgabewert beim beenden einer exe generieren? (/Thread-Wie-Rueckgabewert-beim-beenden-einer-exe-generieren) |
Wie Rückgabewert beim beenden einer exe generieren? - baesi - 27.09.2005 14:48 Hallo zusammen. Ich möchte, falls beim beenden einer exe der Status eines Fehlerausganges true ist, einen Rückgabewert -1 generieren. Ist das überhaupt möglich? Meine recherchen haben ergeben, dass dies ev. via einer dll möglich sein soll. Ich kriegs aber leider nicht hin. ![]() ![]() Kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Für Eure Hilfe danke ich im voraus Gruss Baesi Wie Rückgabewert beim beenden einer exe generieren? - Traxx - 28.09.2005 12:26 Nach meinem Wissen in dieses nicht möglich. Mit einer DLL geht auch nicht, da die DLL Funktionen DLL_Load und DLL_Unload direkt von NI genutzt werden und man auf diese keinen Zugriff hat. Wie Rückgabewert beim beenden einer exe generieren? - paulv - 28.09.2005 12:32 [quote]Ich möchte, falls beim beenden einer exe der Status eines Fehlerausganges true ist, einen Rückgabewert -1 generieren. Ist das überhaupt möglich? |