LabVIEWForum.de
Menüleiste ausblenden in exe - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Menüleiste ausblenden in exe (/Thread-Menueleiste-ausblenden-in-exe)



Menüleiste ausblenden in exe - marc10k - 30.08.2005 11:54

Hallo

Ich habe ein exe erstellt und störe mich noch über einige Kleinigkeiten. Es soll am Ende nur eine Oberfläche zu sehen sein. Jetzt habe ich noch die Menüleiste oben und man kann das Fenster noch in der Größe verändern. Die Größe sollte fest eingestellt werden. Hat jemand Tipps?

Gruss

Marcus


Menüleiste ausblenden in exe - peter01 - 30.08.2005 12:49

Unter den VI EInstellungen kannst du das Fenstererscheinungsbild deines VI*s sowie die Anzeigeoptionen einstellen.

Gruß

Peter


Menüleiste ausblenden in exe - marc10k - 30.08.2005 13:58

Danke hat geklappt.

Gruss

Marcus