LabVIEWForum.de
open file - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: open file (/Thread-open-file)



open file - hawkattiv - 29.08.2005 11:26

Hallo,
auf meinem Panel möchte ich die Möglichkeit eröffnen Daten aus einer externen File zu laden. Problem: wie kann ich in LabVIEW soetwas realisieren, dass ich ähnlich einem Button das Ereignis aufrufe und der Dialog "Open File" geöffnet wird. Ein weiteres Problem habe ich gehabt als ich standardmäßig nur externe Daten eingelesen habe, da hier die Daten zwar eingelesen wurde, aber die Dialogbox zum "Datein öffnen" immer wieder geöffnet wurde??? Wie kann ich das lösen!!! Vielen DAAANK!!Big Grin


open file - Oliver Listing - 29.08.2005 14:46

Hi hawkattiv,

zuerst ergänze doch bitte dein Profil um die verwendete LabVIEW Version. Dann bräuchtest du auch nicht darum zu bitten, das man dir ein VI nochmal in 7.0 konvertiert :roll:

Es klingt so, als ob du die Mechanical Action gestellt hast.

Weitere Fragen kann ich deinem Text nicht entnehmen, also frage nochmal detalierter nach, wenn es noch Unklarheiten gibt.

Gruß
Oliver