LabVIEWForum.de
Erfahrungen mit dem PDA-Modul - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW PDA (/Forum-LabVIEW-PDA)
+---- Thema: Erfahrungen mit dem PDA-Modul (/Thread-Erfahrungen-mit-dem-PDA-Modul)



Erfahrungen mit dem PDA-Modul - rolfi - 25.08.2005 10:21

Hi,

ich habe eine Evalierungs-Version vom PDA-Modul bei mir und habe so meine kleinen Schwierigkeiten :oops:

Wird der PDA von LV simuliert funktioniert mein erstelltes Programm mit allen Funktionen bestens.
Spiele ich allerdings das Programm auf den PDA rüber und führe es aus, empfange ich zwar die Daten via Bluetooth einwandfrei, nur die Weiterverarbeitung (Protokollumsetzung) scheint irgendwie nicht zu klappen.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit das Programm am PDA zu debuggen?

Danke,
Rolf


Erfahrungen mit dem PDA-Modul - rolfi - 29.08.2005 08:03

Hi,

hat keiner Erfahrung mit dem PDA-Modul und meinem Problemchen?

lg,
rolf


Erfahrungen mit dem PDA-Modul - seni austria - 30.08.2005 08:36

ich habe gerade in Projekt mit einem HP-PDA realisiert. Da ich die orginal Hardware hatte, musste ich nichts simulieren. Mir ist es auch nicht geglückt, den PDA über die Dockingstation lt. Anleitung zu debuggen.

Du kannst mir aber deinen Code schicken - ich sehe gerne nach, wo dein Problem liegen könnte. Bitte um genaue Angabe, welchen PDA du verwendest ..

mfg
Wolfgang


Erfahrungen mit dem PDA-Modul - rolfi - 30.08.2005 09:33

Hi,

danke für die Antwort.
Es handelt sich bei dem Testgerät auch um einen HP IPAQ --> Also HW ist schon vorhanden; nur läuft die SW auf der HW nicht fehlerfrei, sondern nur auf dem SimulationsPDA.
Der einzige Unterschied ist, dass der PDA die Daten über eine serielle BT-Verbindung erhält und bei der Simulation direkt seriell.

lg,
rolf


Erfahrungen mit dem PDA-Modul - mehdi - 17.07.2008 20:30

hi Rolf,

ich brauche dringend dein hilfe ,ich muss daten erfassen und den übertragen mit bluetooth, ich habe ein programm entworfen aber funktioniert nicht kannst mir deine version nette weise schiken,das wäre echt super.danke
LG mehdi