LabVIEWForum.de
Zwei Analogmessung über DAQ - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Zwei Analogmessung über DAQ (/Thread-Zwei-Analogmessung-ueber-DAQ)



Zwei Analogmessung über DAQ - mario_pyr - 19.08.2005 10:15

Hallo!

Inzwischen traue ich mich schon gar nicht mehr, hier was zu posten... anstatt dessen sollte ich lieber mal das LabVIEW-Buch lesen...

Aber ich habe keine Zeit, daher noch eine weitere Frage von mir:

Ich will über mein DAQ-Device zwei Analogeingänge lesen und auswerten. Inzwischen habe ich diese Messungen als Tasks innerhalb des DAQ-Assistenten definiert 8also zwei Tasks). Gebe ich das an einem Graphen aus, sieht man auch schön beide Signale, aber ich möchte beide Signale voneinander trennen, um sie getrennt auszugeben und analysieren... wie geht das?

Danke!


Zwei Analogmessung über DAQ - peter01 - 19.08.2005 10:24

HI du!

also ich habs bei mir so gelöst. unter max habe ich unter einen task ( messhardware) zwei analoge eingänge definiert.
alles weitere erklärt sich eigentlich von selbst, siehe grafik!

Gruß

Peter


Zwei Analogmessung über DAQ - mario_pyr - 19.08.2005 10:59

Jau!

Hat geklappt... eigentlich total einfach.. nur gewusst wie... danke!

Mario