LabVIEWForum.de
Aerospace / Defense Technologietag - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Termine & Veranstaltungen (/Forum-Termine-Veranstaltungen)
+---- Thema: Aerospace / Defense Technologietag (/Thread-Aerospace-Defense-Technologietag)



Aerospace / Defense Technologietag - Sarah - 17.08.2005 10:15

Hi,

wollte mal fragen, ob von euch auch jemand zum 2. Aerospace / Defence Technologietag in Ulm geht.

Wäre am 26.10.05

Hab da eben so ein Schreiben bekommen, 95€ zzgl. MwSt. geht ja, ist von 9-17 Uhr




Aerospace / Defense Technologietag - M. Vöcking - 31.08.2005 09:35

Hallo Sarah,

ich merke, dass ich öfter mal unter "Smalltalk" nachschauen sollte. Höhrt sich wirklich interessant an. Wenn ich das zeitlich hin kriege, werde ich wohl teil nehmen.

Gruß Michael