![]() |
Array 2 Zeilen freilassen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array 2 Zeilen freilassen (/Thread-Array-2-Zeilen-freilassen) |
Array 2 Zeilen freilassen - Sausewind - 12.08.2005 12:09 hallo, ich habe ein Problem. ![]() In meinen Array werden ständig Messwerte geschrieben. Mit einer Unterbrechungs-Taste halte ich die Messung an. Nun möchte ich 2 Leerzeilen oder 2 Zeilen wo nur Nullen drinstehen an den Array anhängen. Wenn ich auf die Unterbrechungs-Taste nochmal drücke werden wieder Messwerte in den Array geschrieben. Ich möchte dass diese neuen Werte nach den 2 Leerzeilen angehängt werden. Ich habe es schon durch vergleichen der Indexe versucht.... Gruß Sausewind Array 2 Zeilen freilassen - Oliver Listing - 12.08.2005 12:29 Hi Sausewind, hab für dich mal einen Lösungsvorwschlag... Gruß Oliver Array 2 Zeilen freilassen - Sausewind - 12.08.2005 12:45 Danke Oliver! Es funktioniert! ![]() Gruß Sausewind |