LabVIEWForum.de
Zweiten Cursor mit Eigenschaftsknoten auslesen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Zweiten Cursor mit Eigenschaftsknoten auslesen (/Thread-Zweiten-Cursor-mit-Eigenschaftsknoten-auslesen)



Zweiten Cursor mit Eigenschaftsknoten auslesen - akordo - 15.07.2005 21:16

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Signalverlaufsgraphen. Ich habe zwei Cursor aktiviert, die ich auf ein oder zwei Kurven fixiere. Um die Position direkt weiterverarbeiten zu können, habe ich einen Eigenschaftsknoten mit dem ich den Wert auslesen kann. Leider funktioniert das bisher nur für einen Cursor. Wie komme ich an die Werte des zweiten?


Gruß

akordo


Zweiten Cursor mit Eigenschaftsknoten auslesen - IchSelbst - 18.07.2005 08:12

akordo schrieb:Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Signalverlaufsgraphen. Ich habe zwei Cursor aktiviert, die ich auf ein oder zwei Kurven fixiere. Um die Position direkt weiterverarbeiten zu können, habe ich einen Eigenschaftsknoten mit dem ich den Wert auslesen kann. Leider funktioniert das bisher nur für einen Cursor. Wie komme ich an die Werte des zweiten?


Gruß

akordo
Wenn ich mich noch ganz entsinne: Vor auslesen der Cursor-Eigenschaften, die Nummer des Cursors setzen. (Geht im selben Knoten, da man pro Knoten mehrere Eigenschaften lesen/schreiben kann).


Zweiten Cursor mit Eigenschaftsknoten auslesen - akordo - 25.07.2005 13:55

Hallo,

vielen Dank. Es funktioniert perfekt.

Akordo