LabVIEWForum.de
Problem mit Resourcenverwendung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Problem mit Resourcenverwendung (/Thread-Problem-mit-Resourcenverwendung)



Problem mit Resourcenverwendung - peter01 - 12.07.2005 12:54

Hallo!

Ich ein Problem bei Verwendung von DAQMX-Tasks. Ich hab zwei Tasks parallel laufen (siehe Attachement) und bekomme immer die Meldung: Die angegebene Resource ist reserviert. Der Vorgang konnte nicht wie geplant abgeschlossen werden (Fehler 50103)!

Diese beiden Tasks laufen in einer Whileschleife und ich habe den Status der Tasks zusätzlich mit dem Bedingungsterminal verbunden.

Könnte mir bitte wer weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen könnte`??`

Gruß

Peter


Problem mit Resourcenverwendung - peter01 - 14.07.2005 08:56

PROBLEM SCHON GELÖST!

2 channels in einem task!