LabVIEWForum.de
Welches ActiveX/DLL Wird bei den Excel-Beispielen verwendet? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+----- Forum: Excel (/Forum-Excel)
+----- Thema: Welches ActiveX/DLL Wird bei den Excel-Beispielen verwendet? (/Thread-Welches-ActiveX-DLL-Wird-bei-den-Excel-Beispielen-verwendet)



Welches ActiveX/DLL Wird bei den Excel-Beispielen verwendet? - Sepp - 02.07.2005 15:50

Tag Leute

Weis zufällig wer von euch welches ActiveX/DLL LabVIEW zum Zugriff auf Excel verwendet?

Ich hab bis jetzt nicht rausfinden können wo sich dieses Element befindet und wie es heißt.

Wenn ich ein Lab View Programm erstelle dass auch auf Excel zugreift kann ich die benötigten Elemente einfach kopieren.

Aber da ich mit C++ auf Excel zugreifen will, muß ich den Dateinamen des ActiveX/Dll wissen.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

mfg Sepp


Welches ActiveX/DLL Wird bei den Excel-Beispielen verwendet? - Sepp - 06.07.2005 21:31

...ich hab die DLL gefunden.

PS.: Ist aber wirklich nicht viel los hier.

mfg Sepp


Welches ActiveX/DLL Wird bei den Excel-Beispielen verwendet? - Dennis.Moser - 07.07.2005 02:02

hallo sepp,

wie heißt die dll ?

dann hat man für spätere anfragen direkt eine antwort parat Wink


Welches ActiveX/DLL Wird bei den Excel-Beispielen verwendet? - Sepp - 13.07.2005 15:33

Sie heißt iashlpr.dll.

Ich habs aber bis jetzt noch nicht geschaft diese ****** DLL in C++ einzubinden.