LabVIEWForum.de
3D Graph Linien verbinden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: 3D Graph Linien verbinden (/Thread-3D-Graph-Linien-verbinden)



3D Graph Linien verbinden - marc10k - 09.05.2005 13:03

Hallo

Ich habe ein CWGraph3D wo ich mehrere Punkte in 3D anzeigen lasse. Jetzt würde ich gerne die Punkte auf der Achse "Samples" miteinander verbinden. Wenn ich den Plotstyle ändere werden mir nahe zusammen liegene Punkte miteinander verbunden. Es ergibt sich dann eine Oberfläche. Es sollen aber nur die 30 Punkte auf der Sample Achse verbunden werden.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank

Marcus


3D Graph Linien verbinden - Oliver Listing - 09.05.2005 15:30

Hi marc10k,

kannst du ev. dein VI einstellen?
Ich kann dein Bild leider nicht sehen...Sad

Gruß
Oliver


3D Graph Linien verbinden - marc10k - 10.05.2005 14:00

Hallo

Hier jetzt mal mein VI und die Daten die angezeigt werden sollen. Ich benutze LabVIEW 7.1.

Gruss

Marcus


3D Graph Linien verbinden - marc10k - 11.05.2005 07:22

Habe die Lösung gefunden. Man nehme anstatt des 3D-Oberflächengraph den 3D-Kurvengraph und schon sieht alles besser aus.

Gruss

Marcus