![]() |
FOR OR WHILE LOOP - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: FOR OR WHILE LOOP (/Thread-FOR-OR-WHILE-LOOP) |
FOR OR WHILE LOOP - peter01 - 22.03.2005 12:26 HI! Ich habe da mal ne Frage? Ich habe im folgenden c++ code folgende for - Schleife: for (i=N-1; i > 1; i--) Wie kann ich das i-- in einer Schleife realisieren :?: , denn bei einer normalen Schleife wird ja immer i++ gezählt :!: MfG PETER FOR OR WHILE LOOP - marker - 22.03.2005 12:48 Hallo peter01, einfach den Schleifenzähler "i" mit "-1" multiplizieren und diesen Wert dann weiterverwenden. Gruß, Marko FOR OR WHILE LOOP - Buhrz - 22.03.2005 13:05 Hallo Peter01 Du kannst in LabVIEW die For-Schleife so nicht konfigurieren du mußt dir das I selber berechnen Die For-Schleife kann nur vorwärts zählen und in einer schritten Gruß Jürgen FOR OR WHILE LOOP - peter01 - 22.03.2005 13:38 danke! bin dan selber draufgekommen mit den Multiplikator -1. Ich hab mir nur gedacht, das dies bei der Schleife irgendwo konfiguriert werden kann! Danke nochmals! Peter |