LabVIEWForum.de
Joint Time-Frequency Analysis - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Joint Time-Frequency Analysis (/Thread-Joint-Time-Frequency-Analysis)



Joint Time-Frequency Analysis - DuranDC - 13.03.2005 14:28

Hallo,

kennt sich einer von euch mit der Joint Time-Frequency Analysis genauer aus?


Joint Time-Frequency Analysis - Sarah - 14.03.2005 08:27

DuranDC schrieb:Hallo,

kennt sich einer von euch mit der Joint Time-Frequency Analysis genauer aus?

Hallo Duran!

Schau mal hier nach
http://zone.ni.com/devzone/conceptd.nsf/we...62568D2004A966F



Joint Time-Frequency Analysis - DuranDC - 17.03.2005 07:45

Hi Sarah,

danke.

Jetzt versuche ich das STFT in LabVIEW 6.1 umzukonvertieren.... geht aber über die LabVIEW Funktion von 7.0 nicht *das Programm meint, geht nicht, beim abspeichern*Sad

Könnte man das STFT auch "per Hand" nachstricken? Oder hat sich shcon mal wer damit auseinander gestetzt, diese Methode für LabVIEW 6.1 oder 6.0 umzumünzen?

Gruß
Der, der deine PM übersehen hatte... Asche über mein Haupt


Joint Time-Frequency Analysis - Sarah - 17.03.2005 08:11

Hmm, kenn mich mit der 6er Version so nicht aus, weiß nicht, ob man es so irgendwie speichern kann.

Im Laveforum haben aber viele noch die ältere Version, schau mal dort

Lol@PM