LabVIEWForum.de
Return-Abfrage ersetzen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Return-Abfrage ersetzen (/Thread-Return-Abfrage-ersetzen)



Return-Abfrage ersetzen - Ulli-Macky - 17.02.2005 19:18

Hallo Leute,
mit der Bitte um Hilfe wende ich mich mit folgendem Problem an Euch:
Ich öffne eine 16-bit Dos-Anwendung mit dem VI "Systembefehl ausführen". Das klappt alles, die Anwendung wird geöffnet und rennt los. Bis zu dem Punkt an dem ich einen Schalter schließen und "Return" betätigen muss.
Mein Problen: Wie kann ich den Ablauf automatisieren, ohne dass jemand "Return" betätigen muss? (sonst geht das Programm nicht weiten).
Ich nutze LV7.0 Studentenversion

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Ulli


Return-Abfrage ersetzen - Oliver Listing - 18.02.2005 11:53

Hi Ulli-macky,

das LaBVIEW in der lage ist ein Programm in der Konsole zu steuern ist mir neu...

Vielleicht hilft es ja mit LV direkt in den Tasterturpuffer zu schreiben?
Den Schalter kannst du nur über ext. steuerbare hardware ansprechen.


Gruß
Oliver


Return-Abfrage ersetzen - Ulli-Macky - 22.02.2005 22:41

Hallo,
mein Problem hat sich erledigt. Haben die DOS-Datei so umgeschrieben, dass die Return-Abfrage nicht mehr benötigt wird.
Trotzdem Danke.